Archiv-Kategorie: Reisen

Wertvolle Tipps zum online Jobs finden

ANZEIGE -

Die Jobsuche gestaltet sich heute einfacher als vor der Zeit des World Wide Web, weil das Internet einem Möglichkeiten eröffnet einen neuen Arbeitsplatz leichter zu finden.

Wir erläutern in unserem Artikel, wie man online einen passenden Job für sich findet und beruflich glücklich wird. Die Tipps sind gut umsetzbar und versprechen einen Erfolg in einem überschaubaren Zeitraum. Ihr sucht gerade online einen Job?

Urlaub zuhause: warum nicht?

ANZEIGE -

Dieser bedeutet ja nicht, dass man seine vier Wände oder den Balkon hüten muss. Sondern man kann auch in Krisenzeiten wie der Corona-Epidemie ins Grüne fahren, wandern und die Natur erleben.

Die Natur bleibt von einer solchen Krise vollkommen unberührt und sie erholt sich vielerorts sogar vom Menschen, etwa in Venedig, wo man sich nun über kristallklares Wasser in den Kanälen freut, in denen man die Fischlein schwimmen sieht. Und auch die Delphine kommen wieder ganz nah an Venedig heran.

Ferienparadies Santa Ponsa: Erholung für die ganze Familie

ANZEIGE -

Im Südwesten Mallorcas, nur 20 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Palma, liegt der beliebte Touristenort Santa Ponsa. Mit über 11.000 Einwohnern bietet er genau die richtige Mischung aus Spaß, Action und Entspannung für einen erholsamen Familienurlaub.

Urlaub in Ägypten

ANZEIGE -

Ägypten ist ein Reiseland, das sich vor allem in den Herbst- und Wintermonaten durch seine Sonnengarantie einer großen Beliebtheit erfreut und zu den beliebtesten Fernreiseländern der Europäer zählt. Dabei erstreckt sich das Land über eine Fläche von etwa 1 Millionen km2, auf der circa 80,5 Millionen gemeldete Einwohner leben. Mit einer Bevölkerungsdichte von ungefähr 80 Einwohnern pro km2 ist Ägypten relativ dünn besiedelt, was seinen Grund in der vielfältigen Landschaftsstruktur hat. Während in den Ballungszentren, wie in und um die Hauptstadt Kairo sehr viele Menschen leben, ist der ländliche Raum meist dünn besiedelt.

Beliebtes Reiseziel: Die Insel Mallorca

ANZEIGE -

Die Insel Mallorca kennen inzwischen zumindest dem Namen nach die meisten Menschen und nicht wenige haben auch schon eine der schönen Mallorca Reisen verlebt, die auf diese Insel im Mittelmeer möglich sind. Das Schöne an Mallorca ist dabei ohne jeden Zweifel der Umstand, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man seine Zeit verbringen kann und deshalb dort eigentlich auch jeder auf seine Kosten kommen kann. Baden im Meer, Wassersport betreiben, Wandern gehen, die Natur genießen, Sehenswürdigkeiten bewundern und sich kulturelle Einrichtungen anschauen, das alles sind Dinge, die man bei einem Mallorca Urlaub in Hülle und Fülle erleben kann.